Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Lassen Sie sich von unseren Lieblingsbildern aus Südafrika inspirieren!

    Reisespezialistin Christina Beckers

    Mein Name ist Christina Beckers und ich verkaufe seit zwei Jahren Reisen nach Südafrika. Vorher habe ich meine Kunden bei individuellen Reisen nach Thailand beraten. Südafrika hat mich bereits bei meiner ersten Reise sofort in seinen Bann gezogen. Diese lebensfrohe Art der Menschen, die eigentlich doch nicht viel haben. Ob man nun lieber im Krüger Nationalpark auf die Suche nach den Big Five geht, die Einheimischen in Swaziland kennen lernt oder einen Ausflug zum Kap der Guten Hoffnung macht, bleibt jedem selber überlassen. Lassen Sie sich von meinen Lieblingsschnappschüssen aus Südafrika inspirieren.

     

    Reisespezialistin Saskia Dickmann

    Mein Name ist Saskia Dickmann. Seit knapp 3 Jahren bin ich Reisespezialistin für Südafrika. Mein erster Aufenthalt dort war während meines Auslandsemesters. Die Herzlichkeit der Menschen und die abwechslungsreichen Landschaften haben mich sofort verzaubert. Für mich ist eine Safari auf jeder Reise nach Südafrika ein Muss. Es ist einfach ein tolles Gefühl, den wilden Tieren so nah zu sein und man lernt immer etwas Neues dazu. In Kapstadt war mein Highlight, mich vom Tafelberg abzuseilen. Man kann die tolle Aussicht auf die Küste und den Lion’s Head genießen und fühlt sich dabei total frei, weil man einfach nur die Felswand hinunter spaziert. Ein wirklich tolles Gefühl! Südafrika ist immer wieder eine Reise wert und ich hoffe, ich kann Sie mit den Folgenden Bildern ein bisschen an meiner Begeisterung zu diesem tollen Land teilhaben lassen!

     

    Reisespezialistin Julia Hens

    Mein Name ist Julia Hens und ich bin seit einem Jahr Reisespezialistin für Südafrika. Meine Leidenschaft für dieses wundervolle Land habe ich jedoch bereits vor vielen Jahren bei einem längeren Aufenthalt in Kapstadt entdeckt. Damals leistete ich in einem Township bei Muizenberg Entwicklungshilfe und habe während der drei Monate Land und Leute intensiv kennengelernt. Im April 2018 habe ich mein Lieblingsland erneut besucht und nochmals eine ganz neue Ecke – den Nordosten des Landes – kennengelernt. Mit dem eigenen Mietwagen auf Safari im Krüger Nationalpark zu gehen und dabei den Tieren ganz nahe zu kommen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ebenso habe ich meinen Augen nicht trauen wollen, als in St. Lucia tatsächlich am Abend Nilpferde in den Vorgärten der Gästehäuser grasten. Meine nachfolgenden Lieblingsfotos möchte ich gerne mit Ihnen teilen, sodass auch Sie hoffentlich Lust bekommen in naher Zukunft nach Südafrika zu reisen.

    Südafrika - Krüger Nationalpark - Elefanten überqueren die Straße - Gruppenreise Südafrika