Meine Reise

Bislang haben Sie Ihrer Reise noch keine Bestandteile hinzugefügt

    Erlebe Südafrika

    Info

    Rufen Sie uns an

    +49 2837 6638102

    Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr
    Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
    Persönliche Beratung in unserem Büro
    nach Terminvereinbarung

    Lassen Sie sich von unseren Lieblingsbildern aus Südafrika inspirieren!

    Reisespezialistin Christina Beckers

    Mein Name ist Christina Beckers und ich verkaufe seit einem halben Jahr Reisen nach Südafrika. Vorher habe ich meine Kunden bei individuellen Reisen nach Thailand beraten. Südafrika hat mich bereits bei meiner ersten Reise sofort in seinen Bann gezogen. Diese Lebensfrohe Art der Menschen, die eigentlich doch nicht viel haben. Ob man nun lieber im Krüger Nationalpark auf die Suche nach den Big Five geht, die Einheimischen in Swaziland kennen lernt oder einen Ausflug zum Kap der Guten Hoffnung macht, bleibt jedem selber überlassen. Lassen Sie sich von meinen Lieblingsschnappschüssen aus Südafrika inspirieren.

     

    Reisespezialistin Saskia Dickmann

    Mein Name ist Saskia Dickmann. Seit knapp 2 Jahren bin ich Reisespezialistin für Südafrika. Mein erster Aufenthalt dort war während meines Auslandsemesters. Die Herzlichkeit der Menschen und die abwechslungsreichen Landschaften haben mich sofort verzaubert. Für mich ist eine Safari auf jeder Reise nach Südafrika ein Muss. Es ist einfach ein tolles Gefühl, den wilden Tieren so nah zu sein und man lernt immer etwas Neues dazu. In Kapstadt war mein Highlight, mich vom Tafelberg abzuseilen. Man kann die tolle Aussicht auf die Küste und den Lion’s Head genießen und fühlt sich dabei total frei, weil man einfach nur die Felswand hinunter spaziert. Ein wirklich tolles Gefühl! Südafrika ist immer wieder eine Reise wert und ich hoffe, ich kann Sie mit den Folgenden Bildern ein bisschen an meiner Begeisterung zu diesem tollen Land teilhaben lassen!

     

    Reisespezialist Pascal Block

    Sawubona! Mein Name ist Pascal Block und seit nun mehr als zwei Jahren bin ich als Reisespezialist im Verkauf für Südafrika zuständig. Selbstverständlich wurde auch ich vor einigen Jahren vom Afrika-Feeling gepackt, so dass es mich in letzter Zeit auch einige Male nach Südafrika gezogen hat. Als ein absolutes Highlight empfinde ich immer wieder die wechselhaften Landschaften, die einem in Südafrika begegnen. Ob bei einer Fahrt entlang der schroffen Küsten, bei einer Fahrradtour durch die Weinberge oder bei einer Wandersafari durch die weitläufige Savanne, Südafrika hat für jeden etwas zu bieten und wird dank seines großen Artenreichtums auch nach mehreren Reisen nicht langweilig. Ich persönlich habe mit Südafrika auf jeden Fall mein perfektes Reiseland gefunden und hoffe, dass ich mit den folgenden Bildern auch Sie mit dem Afrika-Virus infizieren und für eine Reise inspirieren kann.

     

    Reisespezialistin Saskia Wendt

    Mein Name ist Saskia Wendt und seit mittlerweile vier Jahren bin ich als Reisespezialistin für Ost- und Südafrika bei erlebe-fernreisen tätig. Bereits mit 16 Jahren durfte ich Südafrika ein Jahr lang im Rahmen eines Schüleraustausches kennen lernen. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mich nachhaltig mit Südafrika verbunden, da ich auch heute noch Freunde dort habe. Südafrika bietet für jeden Reisenden etwas. Ob man sich erholen, durch Städte bummeln, wandern gehen oder auf Safari gehen möchte. Vor allem für Afrikaeinsteiger ist Südafrika gut geeignet, da es ein sehr gutes Straßennetz hat und die Infrastruktur gut ausgebaut ist. Man kann es daher sehr gut mit einem Mietwagen auf eigene Faust erkunden und ist somit unabhängig von dem straffen Zeitplan einer Gruppenreise. Ob Sie viel in kurzer Zeit sehen möchten oder sich lieber etwas mehr Zeit lassen möchten, gerne stellen wir Ihnen Ihre Wunschreise zusammen.